Montag, 1. Februar 2016

Göttlich Verliebt

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor! Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Doch das Verlangen der Götter nach einem neuen Trojanischen Krieg wird immer größer. Zugleich wächst Helens Macht, aber auch das Misstrauen ihrer Freunde. Schließlich offenbart das Orakel, dass ein gefährlicher Tyrann unter ihnen lauert, der einen Keil zwischen sie treiben will – alle Zeichen deuten auf Orion. Und was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Göttlich Verliebt ist der dritte Teil der Göttlich Trilogie von Josephine Angelini. Er ist am 1. März 2015 im Oetinger Verlag erschienen und hat 464 Seiten. Das gebundene Buch kostet 19,99 Euro und das Taschenbuch kostet 9,99 Euro. Die Kindle Edition kostet ebenfalls 9,99 Euro.



Das Cover von Göttlich Verliebt finde ich sehr schön. Es hat mich sofort angesprochen. Nach dem guten ersten Band und dem guten zweiten Band, dachte ich, dass Göttlich Verliebt auch wieder schön zu lesen ist, und nicht zu überladen und unrealistisch. Nach einiger Zeit musste ich aber feststellen, dass ich mich leider getäuscht habe. Göttlich Verliebt hat mich nicht wirklich überzeugt, und auch die Story des Buches hat mich nicht wirklich umgehauen. Klar, es gab ab und zu immer wieder ein paar spannende Szenen, aber das war für meinen Geschmack einfach etwas zu weinig. Das war in den ersten beiden Teilen besser. Der Schreibstil von josephine Angelini ist gleich geblieben, und ist derselbe wie in den ersten beiden Teilen. An diesem Buch hat mir nicht so gut gefallen, dass es am Ende so unrealistisch wurde. Ich meine Helen besiegt einen mächtigen Gott?? Wirklich?? Aber der Anfang des Buches hat mir dafür umso besser gefallen.

Fazit :
Mann sollte sich das Buch auf jeden Fall kaufen, wenn man die ersten Bände auch gelesen hat. Es war aber für meinen Geschmack zu viel Action auf einmal.
★★☆☆☆
Zwei Sterne von mir!!

3 Kommentare:

  1. Hoffe der dritte Trojanische Krieg bricht auch aus damit das BUCH besser werden kann ! Aber REZENSION ist gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fande das Buch auch nicht gut !!! Hoffe aber nicht auf nen dritten Krieg

      Löschen
    2. I founded this book really good

      Löschen