Dienstag, 15. November 2016

Dark Love - Dich darf ich nicht finden!

Laaaaaaangweeeeeiiiiiliiiiiig....

Eden hat ihren Stiefbruder Tyler schon ca. ein Jahr nicht gesehen und vermisst ihn sehr...Ihre Familie ist jedoch strikt gegen die Beziehung von Tyler und Eden. Doch dann werden Eden und Tyler einen Sommer in New York verbringen...Als Eden Tylers Augen sieht, hat sie schon wieder hunderte Schmetterlinge im Bauch...Nach geraumer Zeit merken beide, dass sie sich noch immer lieben. Werden sie sich ihren Gefühlen widersetzen können?

Der zweite Roman der Dark Love-Reihe ist am 13. Juni 2016 im Heyne Verlag als Taschenbuch erschienen und kostet 9,99 Euro. Die Kindle Edition kostet 8,99 Euro. Das Buch hat 464 Seiten.




Ich fand das erste Buch ja schon nicht berauschend, hatte aber die starke Hoffnung, dass es besser wird. Da habe ich mich aber geschnitten. Für mich hat dieses Buch, und das sage ich wirklich NICHT oft, Langeweile pur bedeutet. Die Story hat sich hingezogen bis zum geht nicht mehr und ich musste das Buch auch zwischenzeitlich aus der Hand legen, weil ich nicht mehr konnte...Es ist doch immer das gleiche...Immer die selbe ausgelutschte Story..Gut aussehender Typ mit, und das ist verdammt wichtig, smaragdgrünen Augen, vielleicht auch noch ein wenig Bad-Boy Image, verliebt sich in das kleine, zerbrechliche Mädchen von nebenan...Aber naja... Immerhin ist das Cover hübsch! Mir kam es des öfteren so vor, als würde die Autorin einfach nur die Seiten mit irgendeinem Klamauk füllen wollen..Schade!..Was ich auch beim ersten Teil schon nicht verstanden habe ist folgender Punkt, auf welchem die ganze Geschichte basiert:
Warum dürfen sie sich bitteschön nicht lieben...? Sie sind doch, zum Glück, noch nicht mal mehr Geschwister!!! Im ersten Teil ging es ja noch um die Abneigung der beiden füreinander und danach um die langsame Annäherung, aber für den zweiten Teil war einfach die Luft weg...In der Geschichte fehlt mir auch die Spannung...Ja toll, man guckt sich in New York ein paar Sehenswürdigkeiten an, geht Essen, schießt sich auf einer Party voll ab, verachtet sich und himmelt sich an...Das ist einfach nur dröge und es wird nicht wirklich Spannung aufgebaut...Das ist Schade. Und dann, Achtung, Spoiler Alarm, kommt auch noch die fiese fiese Tiffany ins Spiel und bringt Tyler und Eden auseinander. Das bewirkt ein Geschmuse Tylers mit Tiffany und eine Tattowierung Edens... Uff... Mein Buch war es absolut nicht!

Fazit:
Mir hat der Roman absolut nicht gefallen...Ich fand ihn stinkenlangweilig und unsinnig...Aber wers mag...
Ein Stern von mir!!

Hier gehts zum Buch!!

Anmerkung:
Trotzdem vielen Dank an Heyne und Franziska Amann für das Rezensionsexemplar!

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja nicht so toll an *lach* Bei mir steht die Reihe glücklicherweise auch nicht auf der Wunschliste ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen