Sonntag, 10. April 2016

Lesemonat März

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder April und mein Lesemonat für den März steht noch aus...Ich habe es in den letzten Wochen leider nicht geschafft, weitere Beiträge zu veröffentlichen, aber das werde ich nun nachholen! Momentan liege ich leider krank im Bett, da die Grippewelle an meine Tür geklopft hat...Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Tagen einige Rezensionen veröffentlichen...So, aber nun zum Lesemonat März! Im März habe ich insgesamt nur drei Bücher gelesen...Ich weiß, dass das sehr wenig ist, aber wir hatten einfach viel zu tun in dem Monat (Hauptsächlich Vorbereitungen für meine Konfirmation und Ostereier essen"grins"). Ich habe im März die Bücher Before Us, Unsterblich-Tor der Dämmerung und Ich brenne für dich gelesen. Das sind insgesamt 1392 Seiten. Das macht ca. 45 Seiten am Tag. Ich verlinke euch die Rezensionen zu den Büchern gleich hier.



Before Us
Unsterblich-Tor der Dämmerung
Ich brenne für dich

Außerdem habe ich in diesem Monat noch das Game of Thrones Malbuch ausgemalt, was mir, als großer Game of Thrones Fan, riesigen Spaß gemacht hat.
GoT-Das Malbuch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen