Freitag, 3. Juni 2016

Royal Desire

Die Spannende Story um Clara und Alexander geht weiter!
Achtung, Spoiler!

Clara ist zu tiefst verletzt und enttäuscht von Alexander. Kurzerhand beendet sie die Beziehung und erstickt ihre Sorgen in Arbeit, bis sie schmerzlich erfährt, dass er ihr jeden Tag Briefe geschrieben hat, und sie immer noch liebt. Die beiden fangen wieder an, zueinander zu finden und schließlich ziehen sie sogar zusammen in ein gemütliches Haus in Notthing Hill. Als Clara jedoch eines Tages, auf einer Party, von ihrem Ex Daniel fast erwürgt wird, schrillen bei Alexander alle Alarmglocken und er verreist mit ihr in den Urlaub, kurz nach dem sie wieder in London ankommen macht Alexander Clara den wohl romantischsten Heiratsantrag aller Zeiten!

Royal Desire ist der dritte Band der Royals Saga von Geneva Lee. Er ist am 14 März 2016 als Taschenbuch im Blanvalet Verlag erschienen und hat 384 Seiten. Das Buch kostet 12,99 Euro und die Kindle Edition kostet 9,99 Euro.

Yuhuuuu...Es geht endlich weiter. Ich habe schon sehnsüchtig auf den zweiten Bamd der Royals Saga gewartet und ich muss sagen, er hat mir wirklich gut gefallen. Ich muss zu der Saga aber sagen, dass man sie entweder hassen, oder lieben kann. Es gibt irgendwie nur diese zwei Seiten und ich habe mich auf jeden Fall für die positive Seite entschieden. Ich habe schon so viele negative Rezensionen gelesen, in denen die Saga total runtergezerrt und zertrampelt wurde, aber ich finde sie gar nicht mal Ansatzweise schlecht. Ersteinmal finde ich die Geschichte an sich ganz toll. Ich finde es gut, dass der Kronprinz von England mit einer normalen Frau zusammenzieht und sie so liebt, wie sie ist und sie ihn auch. Aber an Royal Desire hat mir vor allem der Schreibstil der Autorin wieder sehr gut gefallen. Ich konnte das Buch flüssig lesen und habe es nur so verschlungen. Jede freie Minute lang habe ich gelesen und gelesen. meine Freunde haben mich schon für verrückt erklärt, aber ich musste einfach wissen, wie es mir Alexander und Clara weitergeht. Gut fand ich auch, dass das Buch aus Alexanders und Claras Perspektive geschrieben wurde. Zwar überwiegend aus Claras, es gab aber auch einige Kapitel aus Alexannders Sicht. Das hat einen ganz neuen Schein auf die Dinge geworfen und man hat als Leser neue Einblicke bekommen. Mir hat jedoch nicht gefallen, dass es in dem Buch so ständige Wortwiederholungen gab. Das war auf Dauer echt nervig...Außerdem kam es mir manchmal so vor, als hätte die Autorin ganze Textpassagen aus ihrem, aber auch aus anderen Büchern kopiert. Da ich vorher schon die After Reihe von Anna Todd gelesen habe, erlebte ich des öfteren Deja Vues. Das war aber nicht weiter schlimm. Ich fand auch gut, dass sich die Charaktere so weiterentwickelt haben. Alexander war zum Beispiel offener und Clara nicht mehr so Mädchenhaft.

Fazit:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber es waren an manchen Stellen zu viele Wiederholungen, sodass es manchmal anstrengend zu lesen war.
Vier Sterne von mir!!!

Hier geht es zum Buch!!

Anmerkung:
Danke Blanvalet und Sebastian Rothfuss für das tolle Rezensionsexemplar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen