Sonntag, 19. Juni 2016

Royal Love

Achtung, Spoiler!!

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor...

Eigentlich sollte Clara glücklich sein, denn schon in wenigen Wochen steht ihr die Hochzeit mit Kronprinz Alexander bevor. Doch Alexanders Vater Albert will einfach nicht seine zustimmung zu der Ehe geben, sodass die Ehe vor dem Gesetz nicht zulässig ist. Das ist jedoch Claras geringstes Problem, denn Pepper und Daniel spuken ihr noch im Kopf herrum... Außerdem merkt sie schon bald, dass Alexander ihr etwas verheimlicht. Sie liebt ihn zwar, aber ist ihre Liebe auch stark genug, alle Grenzen zu überwinden?

Royal Love ist der dritte Band der Royals Saga von Geneva Lee. Er hat 384 Seiten und ist am 16 Mai. 2016 im Blanvalet Taschenbuch Verlag erschienen. Das Buch ist broschiert und kostet 12,99 Euro. Die Kindle Edition kostet 9,99 Euro. Das Buch zählt zum Genre der Frauenromane.

Yuhuu...Endlich geht es weiter und ich habe schon sehensüchtig auf diesen Teil gewartet. Royal Love hat mich total überrascht und keinesfalls enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Ich bin mal wieder total angetan von diesem Buch und kann es kaum erwarten, endlich Royal Dreamu zu lesen. Ich habe, wie auch schon beim letzten Band, viel negative Kritik gehört, die ich aber nicht bestätigen kann. An diesem Buch fand ich eigentlich alles toll. Aber am allerbesten fand ich die Entwicklung von Clara und Alexander. Es gab Momente in diesem Buch, in denen ich zu geschockt war, um weiterzulesen, es gab aber auch Momente, wie zum Beispiel im Krankenhaus, an denen ich nur hätte weinen können. Die letzten 150 Seiten habe ich am Stück gelesen, weil es eingfach so spannend war und ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht. Aber an anderen Stellen hatte ich nur ein breites Grinsen im Gesicht, weil sie einfach zu schön waren. Es war ein einfaches Gefühlskarussel, in dem man sich immer wieder im Kreis gedreht hat, und ich fand es einfach großartig. Ich wusste einfach nie, was als nächstes passieren wird, und diese Tatsache hat das Buch auch so einfach zu lesen gemacht. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen. Das Buch war einfach nie langweilig, was auch an dem wunderbar lockeren Schreibstil von Geneva Lee lag. Sie hat sich mit manchen Kapiteln tatsächlich selbst übertroffen. So zum Beispiel auch mit dem Kapitel nach dem Hochzeitsdesaster, bei dem König Albert, den ich ins Herz geschlossen hatte, stirbt. Clara lag in diesem Kapitel im Krankenhaus und der arzt wollte mit ihr sprechen. Der letzte Satz dieses Kapitels lautete: "Wissen sie eigentlich, dass sie schwanger sind?" (Zitat). Das hat das Buch auch noch mal so spannend gemacht, da Alexander ja von Anfang an sagte, dass er keine Kinder möchte. Was ich auch gut fand war Claras Autounfall, da man bei diesen Kapiteln mehr über Alexanders Vergangenheit erfahren konnte. Mir hat das Buch gut gefallen.

Fazit:
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, da es sehr abwechslungsreich ist, keine Längen hat und einfach nie langweilig wird! Es hat total Spaß gemacht, diesen Roman zu lesen.

Hier gehts zum Buch!!

Anmerkung:
Danke Blanvalet und Sebastian Rothfuss für das tolle Rezensionsexemplar! Ich habe mich richtig gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen